penka Brandschutz – seit 10 Jahren eine Herzenssache

Viele werden sich noch an den 28. Juni 2007 erinnern: Ein Großbrand zerstörte das penka Firmengebäude in Stuttgart. Dennoch lief der Betrieb weiter, denn Lagerräume, Fertigung und Büroräume wurden übergangsweise in Nachbargebäuden untergebracht. Bereits ein Jahr später konnte das neue Gebäude bezogen werden. Durch zusätzliche Umbaumaßnahmen wurde die Lagerkapazität erhöht und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in den Büros geschaffen.

Aus dieser eigenen leidvollen Erfahrung liegt uns das Thema Brandschutz besonders am Herzen. Dafür setzen sich unsere beiden erfahrenen Experten Rudi König (Brandschutz) und Thomas Mietzker (Technik) ein. Sie beraten unsere Kunden mit höchster Kompetenz, unabhängig und herstellerneutral.

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema persönlich