PURELINE Schlitzdurchlass: sauber, leise und effizient

Die neuen PURELINE Schlitzdurchlässe von TROX  reduzieren nachweislich Deckenverschmutzungen. Auf einem eigens entwickelten Prüfstand der renommierten RWTH Aachen wurde der Verschmutzungsgrad von unterschiedlichen Geräteserien in einem Zeitrafferversuch mit genormtem ASHRAE-Staub als Indikator verglichen. Das Ergebnis: Der PURELINE war eindeutig der sauberste Schlitzauslass.

Mit Schlitzbreiten von 18 und 35 mm als ein- oder mehrschlitzige Variante bietet PURELINE ein breites Anwendungsspektrum und lässt sich durch die dezente Optik perfekt ins Deckenbild integrieren. PURELINE ist damit eine sehr gute Lösung für verschiedene Einsatzgebiete. So lässt sich das System durch seine senkrechte Ausströmung optimal zur Abschleierung von Raumzonen wie zum Beispiel Lebensmitteltheken einsetzen. Die hohe Induktion zum schnellen Abbau der Temperaturdifferenz, der leise Betrieb, die einfache Montage sowie die werkzeuglose Befestigung der Schlitzschienen sind ebenfalls Vorteile, die überzeugen.

Wir beraten Sie gerne: Kontakt…