Revolution aus dem Hause TROX

Mit dem axialen Brandgas-Dachventilator (BV AX) der Type DAX bietet die Firma TROX eine revolutionäre Neuheit im Entrauchungsmarkt. Dank seines komplett wärmegedämmten Aluminiumgehäuses der Korrosivitätskategorie C5 mit Doppelschale ist der moderne Dachventilator besonders energiesparend.

Die beiden integrierten und wärmegedämmten Abluftklappen erfüllen alle gesetzlichen Rahmenbedingungen (Entrauchung und EnEV). Außerdem gehört der Dachventilator der Temperaturkategorie F400 an und der Schneelastklasse SL 1000. So ist er besonders wettersicher. Darüber hinaus zeichnet sich der BV DAX durch eine hohe Leistungsstärke aus: Volumenströme bis 100.000 m3/h kann er problemlos bewältigen. Weil er bereits ab Werk mit einer fertig montierten Einheit geliefert wird, lässt er sich ganz einfach und schnell einbauen.

Lassen Sie sich von uns beraten: Kontakt…